Werkstattbericht 2022 bereit zum 'runterladen - Vampisol Liveübertragung

29.03.2022 15:46

Liebe Vampisol-Kunden,
ziemlich verspätet ist der Werkstattbericht (Neuheiten) 2022 als PDF zum 'runterladen online.

http://vampisol.de/mediafiles/Sonstiges/Prospekte/Werkstattbericht_2022_web.pdf

In der gedruckten Ausgabe legen wir Ihn jeder Bestellung bei. Ein Grund warum es so lange gedauert hat, ich habe das erstmals mit dem Affinity Publisher erstellt und das war doch eine ziemliche Umstellung. Darum sieht der Prospekt auch ein wenig experimentell und bastelig aus, ich habe ziemlich viel ausprobiert, um mit dem ohne Frage gutem Programm Erfahrungen zu sammeln.
 

Am nächsten Donnerstag ist es soweit - am 7. April um 19.30 Uhr geht Vampisol auf Youtube live.
https://www.youtube.com/watch?v=0KSoPUS5eow

Ich werde dort einen aktuellen Überblick geben, was ich derzeit mache und einiges zu den kommenden Projekten erklären. Und ich hoffe, auf eine anregende Kommunikation mit den Zuschauern im Chat.
Und natürlich würde ich mich über viele von Ihnen als Zuschauer freuen!
Vielleicht bis dann!
Liebe Grüße

Ihr Jens Kaup


Kommentare

Burgruine Tschanüff: Sieht man sich Fotos von der Ruine im Web an, müsste das Modell sehr imposant werden. Bin mal gespannt. Vorbestellung geplant. Mit freundlichen Grüßen Gerd W. Hochscherf

Gerd W. Hochscherf, 31.03.2022 15:45
Einträge gesamt: 1

Kommentar eingeben