Verantwortlich für diese Webseite ist:

Vampisol Eisenbahnmodellbau

Dipl. Ing. Jens Kaup
Stieggasse 27
34346 Hann. Münden

 

Fon: +49 - 55 41 - 999 200 5
Email: JensKaup@vampisol.de

Ustr. Nr. DE213018071
Gläubiger ID DE60ZZZ00001458254

ID  Zentrales Verpackungsregister DE4845088457440-V

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die fremden Webseiten haben wir zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keinerlei Rechtsverletzungen erkennbar. Eine ständige Überprüfung sämtlicher Inhalte der von uns verlinkten Seiten ohne tatsächliche Anhaltspunkte für einen Rechtsverstoß können wir nicht leisten. Falls uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links unverzüglich entfernen.

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden: ec.europa.eu/consumers/odr/. Vampisol ist allerdings zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren weder bereit, noch verpflichtet.