Vampisol wünscht fröhliche Weihnachten

24.12.2019 11:59


Liebe Vampisolfreunde,
puh, hatten wir dieses Jahr wieder einen Vorweihnachtsstress. Es waren unheimlich viele Bestellungen eingegangen und dadurch konnten leider auch ein  paar späte Eingänge nicht mehr herausgeschickt worden. Ich hoffe niemand ist traurig oder böse deswegen. Wenn doch, entschuldige ich mich dafür. Wieder waren viele aufwendige Werrabrücken- und Ottersbergbausätze dabei. Schon allein die vielen empfindlichen Bauteile einzupacken und dabei die Übersicht zu behalten ist eine Aufgabe für sich, auf die sich meine 81 Jahre alte Mutter spezialisiert hat.
Da ist es jetzt Zeit etwas zur Ruhe zu kommen und die letzten Vorbereitungen zum Fest zu tätigen. „Zwischen den Jahren“ beginnt dann die ideale Bastelzeit, auf die wir uns alle freuen.

Fröhliche Weihnachten! Vrolijk Kerstfeest! ¡Feliz Navidad! Merry Christmas! Buon Natale! God jul! Joyeux Noël! Ikini Odun Keresimesi! Wesołych Świąt! Veselé Vánoce! Feliĉa Kristnasko! Boldog karácsonyt!

wünscht

Jens Kaup

PS. Leider gab es auch dieses Jahr keinen Kalender, Bilder waren zwar jetzt genug da, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen.

Diesmal etwas aus der frühen Epoche IV, mit einem leider verstorbenen, österreichischen Modelleisenbahner!

Vampisol Eisenbahnmodellbau • Dipl. Ing. Jens Kaup •Stieggasse 27 •34346 Hann. Münden

Fon +49 - 5541 - 999 2005 • JensKaup@vampisol.dewww.Vampisol.de

Wenn Sie nicht mehr an unserem Newsletter interessiert sind, bitte eine kurze Rückmail oder besuchen Sie http://vampisol.de/newsletter.php.


Kommentar eingeben