Aus der Werkstatt 2018

31.01.2018 17:03

Grüß't Euch,
heute hat die Messe in Nürnberg (an der wir nicht teilnehmen) begonnen. Auch wenn die Messe für die Modellbahnbranche nicht mehr dieselbe Bedeutung wie einst hat, so ist es doch bei sämtlichen Herstellern üblich zu diesem Termin die Neuheiten vorzustellen.

Für mich als Kleinserienhersteller kommt dieser Zeitpunkt in der "Peakseason" immer zur Unzeit. Denn derzeit geht es bei uns mehr darum, daß alle Kunden ihre Bestellungen bekommen. Leider haben wir derzeit einige Wartezeiten.
Ich habe aber dennoch einen Werkstatt-Prospekt zusammengestellt, in dem ich erläuteren, was zukünftig alles geplant ist. Kurz - Steinfrei wird ausgebaut und ich werde versuchen auch einiges aus der picke-packe-volle Ankündigungspipeline ploppen zu lassen.

Wenn alles technisch klappt, ich habe das noch nie probiert, will ich übermorgen, am Freitag um 18.15 Uhr  auf der Vampisol Facebookseite per Live Video berichten. Ich hoffe, es finden sich einige Zuschauer, die natürlich gerne kommentieren und fragen können. Ich finde dieses neue Medium auf jeden Fall hochinteressant.
Viel Vergnügen!

Ihr Jens Kaup


Kommentar eingeben