News

Alle Kategorien


Einträge 11 – 20 von 25
Die Spur 0-Figuren von MK 35 sind jetzt im Webshop eingepflegt.
24.05.2015 11:27 | Kommentare 0
Grüßt Euch, es hat lange gedauert, jetzt sind die französischen Spur 0-Figuren von Edition MK35 bei uns zu haben. Das lag auch daran, weil ich mich intensiv mit den Figuren befasst mehr ...
Neues von Vampisol 2015
06.02.2015 18:29 | Kommentare 0
Grüßt Euch, ich will hier gar nicht große Worte verlieren. Das habe ich schon in unserem Video-Blog und im Vampisol Neuheitenblatt 2015 getan. Das Video ist gute 8 mehr ...
Die Tillyschanze ist lieferbar!
23.12.2014 18:01 | Kommentare 0
Grüßt Euch, endlich ist die Tillyschanze in H0 lieferbar. Ja, das hat wieder lange gedauert. Zumindest ein Grund war, daß das Weihnachtsgeschäft ausgezeichnet war. Das ist natürlich mehr ...
Der Kalender ist da! Und neue Videos...
21.11.2014 12:00 | Kommentare 0
Grüßt Euch, auch dieses Jahr gibt es wieder einen Vampisol-Kalender. Neben Bildern von mir selbst sind dieses Mal auch mehrere Bilder von Otto Humbach und auch Bilder meiner Kunden mehr ...
Neues Video - Felsen schnitzen aus Modur von Puren
04.11.2014 22:06 | Kommentare 0
Grüßt Euch, im Moment arbeite ich an dem neuen Diroama für die Tillyschanze. Die Felsen des "Rabanankopfes" - so heißt der Felsen auf dem die Tillyschanze steht, möchte ich aus mehr ...
Modellbauausstellung des MBC Münden am 1. und 2. November 2014
18.10.2014 19:05 | Kommentare 8
Grüßt Euch, am ersten Novemberwochenende findet die in der Region bekannte Ausstellung von unserem MBC Münden statt. Ich denke, der Besuch für Modellbahner aus der mehr ...
Vampisol Video jetzt mit eigenem Youtube-Kanal
30.09.2014 20:59 | Kommentare 0
Grüßt Euch, wir haben jetzt auch einen Kanal bei Youtube . Da finden Sie von mir hergestellte Video-Filmchen rund um Vampisol und den Modellbau. Außerdem auch Hinweise auf andere für mehr ...
Die Ätzteile der Tillyschanze sind geliefert worden!
30.09.2014 20:45 | Kommentare 0
Grüßt Euch, heute sind die Ätzbleche aus Neusilber mit den Fenstern und Geländern für die Neuauflage der Tillyschanze geliefert worden. Ich muß sagen unser Lohnätzer hat sich wieder mehr ...
Die Dammdurchlässe sind lieferbar!
11.09.2014 21:22 | Kommentare 0
Grüßt Euch, so, nun ist es so weit. Alle neuen Dammdurchlässe sind lieferbar. Was will das Nebenbahnerherz mehr: vier verschiedene Bautypen in beiden Baugrößen H0 , wie Spur 0 und dann mehr ...
Die Tillyschanze ist auf dem Weg...
11.09.2014 21:09 | Kommentare 0
Grüßt Euch, heute habe ich unseren Lohnätzer mit den Fenstern und Geländern der Tillyschanze beauftragt. Die werden für die Neuauflage wieder superfein aus 0,2mm dünnem Neusilberblech mehr ...